AUTOR

keynote3

Keynote Speeches und Börsen-Coaching

Dr. Tasso Enzweiler hält zahlreiche Vorträge bei Institutionen des öffentlichen Lebens. Wir bitten um Verständnis, dass wir über unsere Auftraggeber in der Öffentlichkeit nichts sagen. Referenzen nennen wir gerne auf Anfrage.

Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung referiert Tasso Enzweiler oft darüber, wie Anleger auch in schwierigen Börsen-Situationen erfolgreiche Auswege finden können. Aus der Kombination von Geschäftsmodell-Analysen und Aktienbetrachtungen entwickelt er gewinnbringende Ansätze für den Börsenalltag, die er auch in seinem Börsenblog näher beleuchtet.

Klassische Vortragsthemen von Dr. Tasso Enzweiler sind:

  • Renditesteigerung durch Verkäufe zum optimalen Zeitpunkt: Wo ist mein Exit?
  • Diskreditionäre versus regelbasierte Handelsstrategien: Was bringt mehr Erfolg?
  • The Permanent Portfolio: Was das Investieren an der Börse und Investments in Private Equity gemeinsam haben.

 


„Nicht das, was man nicht weiß, bringt einen in Schwierigkeiten, sondern das, was man mit Sicherheit weiß, das aber einfach nicht stimmt“

- Mark Twain.


keynbote